Knacken und Neu

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe.


    Wir haben einen Lancer CS0 Kombi 1,6 Liter BJ 2006. Seit kurzem hat er das Problem das er beim Ein und Ausfedern total laut am Knacken ist, ich hatte ihn auch schon mal aufgebockt und geschaut habe aber nix gesehen, dachte erst an eine Gebrochene Feder, was ich wohl sehen Konnte ist das der Dämpfer vorne Rechts ein leichten Film von Öl hat, läuft aber nix aus hatte es auch weggewischt und es ist bis jetzt noch nicht wieder da. Was kann dieses sein ? Sind es die Domlager, oder Querlenker oder oder oder, hat da jemand schon Erfahrung mit? Oder ist das bei dem Fahrzeug normal das er ab und an mal Knackt ?


    Ich weiß da nicht wirklich weiter, und bin über jeden Tipp und Hilfe Dankbar.


    LG
    Marky

  • Willkommen im Forum.
    Leider kann ich dir nicht helfen. Da du das Auto schon aufgebockt hattest und keine ausgenuddelten Lager gefunden hast, kannst du ja mal deinen Mitsubishi-Händler des Vertrauens belästigen, die haben da vielleicht Erfahrungswerte...


    mfG lupo