Kirschblütenfest am 21. April

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe [Red Diamondz]


    Da ich gestern nicht am Stammtisch teilnehmen konnte, weiß ich nicht
    ob es bereits angesprochen wurde. Am Samstag, den 21. April findet
    das Mitsubishi Kirschblütenfest bei den Händlern statt. Weiß jemand
    von Euch ob das AH Bergring in Teterow auch etwas geplant hat und
    wie stets damit, dass wir da aufkreuzen?

  • Hab grad mit denen telefoniert. Geplant ist da nix derzeit weil sie die neuen Modelle bis dato nicht stehen haben werden. Von daher wird es keine große "Party" da geben.

  • gerade eben beim Email.acc durschsuchen gefunden.


    Die Nachhricht vom AH


    erst einmal vielen Dank für die angebotene Unterstützung. Ich habe zu den Terminen Rücksprache mit Herrn Reimer gehalten. Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr kein Kirschblütenfest auszurichten. Für die Aktion im Herbst können wir momentan leider noch kein konktretes Datum nennen. Da müssten wir uns dann kurzfristig nochmal zu verständigen, wenn es soweit ist.


    Ansonsten können Sie die Liste gerne mit genaumen Datum, usw. vervollständigen und ich hänge sie dann auf der Pinnwand aus.



    Mit frendlichen Grüßen


    Hab eben auch nochmal mit Herrn Reimer telefoniert, der meinte auch im Herbst wegen dem Outi und dem Global small (wo noch keiner den endgültigen Namen weiss) evt. Aber da sind noch keine genauen Daten verfügbar!

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.