Lederausstattung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Leute!


    In meiner Stadt fährt noch eine Galant-Fahrerin durch die Gegend und sie hat mich heute auf meine Innenausstattung angequatscht.
    Sie meinte, sie hätte noch eine günstige komplette Lederinnenausstattung da - und da ich nur die schwarzen Stoffsitze etc. verbaut habe, würde sie mir diese gern verkaufen.


    Da ich allerdings davon überhaupt keine Preisvorstellung habe, würde ich euch gern um Rat bitten... :oh_man
    Was ist denn eine gut erhaltene Lederinnenausstattung so wert? :dk


    Danke schonmal im Vorraus!

  • Beige oder Schwarz unterscheiden sich im Preis. Musst dir die Ausstattung mal anschauen.
    Aber wie mein Vorredner schon sagte so zwischen 400-750 Euro. Eher die spanne etwas weiter auf wenn man Schwarz Sehr gut und Beige gut lediert miteinbezieht können es 300-800 Euro werden.
    Hätte noch ne Beige da die etwas gelitten hat. Rückbank ist ok. Beifahrersitz auch. Fahrersitz hat nen Riss und ein Loch. Falls interesse einfach melden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.