Verkaufen ab 01.04.2012 Schäferhund Rüden Welpen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Wir verkaufen ab den 01.04.2012 einen gut acht Wochen alten Schäferhundwelpen. Wir haben Ihn in Pflege genommen und auf gepeppelt, weil der ursprüngliche Besitzer Ihn nicht mehr haben und einschläfern lassen wollte. Meine Tochter ist tiermedizinische Fachangestellte und so ist die medizinische Versorgung, sowie die Verpflegung dem Alter entsprechend erfolgt. Der Welpe ist bei Übergabe entwurmt und hat alle Spritzen erhalten. Lediglich das Chippen ist selbst erforderlich, kann aber auf Wunsch geamcht werden, würde aber dann den entsprechenden Mehrpreis kosten. Der Rufname ist "Peppels" auf den er auch schon ganz gut hört. Soziale Hundekontakte, sowie Spieltriebe werden an unseren beiden Labradoren ausgelassen erprobt. Mit mäßigem Erfolg, bei Gina (11) aber mit sehr positiven Erfolg bei Nero (4), was wohl eher auch am Alter der Beiden liegt... :CL


    Meine Tochter möchte lediglich den Selbstanteil von Futter und medizinischer Betreuung als Kosten veranschlagen.


    Verkaufspreis 200 ,- €


    Nur an Selbstabholer...

  • Der ist ja wirklich echt süß.Ich hoffe ihr findet ein gutes zu Hause für Peppels. Uns ist es leider zum einen nicht erlaubt einen Hund zu halten, zum anderen haben wir erst kürzlich unsere "Kleene" auf ihrem letzten Weg begleiten müssen und auch meine Eltern (die ein Haus hätten) wollen so schnell keinen anderen Hund haben.

  • Oh, das ist ja mal ein Hübscher. Ich träum ja schon länger von einem Hund, der mich auch mal beim Laufen begleiten kann. Nur leider ist meine Freundin nicht für Hunde zu begeistern. Sie steht mehr auf Katzen. Und statt einem, der mir zeigt, wie schnell man laufen kann, hab ich jetzt eine, die unsere neue Ikea Couch vollhaart und mir um die Beine schleicht. Ne Hübsche ist sie trotzdem ... und für einen größeren Hund haben wir momentan eigentlich auch kleinen Platz. :oh_man

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.