Hallo an ALLE

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich fahre seit gut 11 Jahren einen 1996 Carisma GLS als Zweitbesitzer. Gekauft mit 24.500 km (in über 4 Jahren!) als Rentnerfahrzeug, zwischenzeitlich gut 242.000 km gelaufen ohne allzugrosse Mucken. Hatte ihn aber zwischendurch auch mal knapp 3 Jahre nur rumstehen lassen, sonst hätte er die 300.000 auch schon drauf.
    Zum nächsten TÜV sind allerdings grössere Arbeiten zu erledigen, folglich werde ich das Auto zwecks Schraubung erstmal wieder in die Ecke stellen und bin jetzt auf der Suche nach einem Galli V6.
    (als Kombi mit Automatik, Tempomat, Autogas und fast geschenkt bitte..., lol, sollte jemand einen loswerden wollen, bitte melden! :CL )


    Irgendwann bin ich bei meiner Suche auf den Link zu diesem Forum gestossen und seither lese ich.
    Und lese... und lese... Momentan am meisten in den Galantthreads, :thx für die lehrreichen Beiträge!
    Sobald ich etwas tiefer in der Materie bin, hört Ihr sicher MEHR..., ansonsten: fragen :)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Dann mal alles Gute für deinen Cari und viel Glück bei der Suche des Galli :)

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.