Roadbook 2012 06.05.2012

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Die Jagd nach der verlorenen Ananas


    Wie die letzten 7 Jahre wird auch dieses jahr das Roadbook (06.05.2012) stattfinden.


    Wie erklärt man das Roadbook am besten... Ich würd sagen es ist eine Schnitzeljagt mit dem Auto. Man bekommt ein Hefter wo Richtungsangaben drauf sind. Ich selbst hab an 3 von 7 Teilgenommen.


    Ich geb euch mal den Link wo ihr noch etwas Drüber lesen könnt.


    Roadbook 2012


    Nach der jagt wird es wie jedes Jahr ein Event geben. Die letzten 3 Events waren Quad fahren, Schießen auf dem Schießstand und letztes Jahr war es Paintball.


    Ich würd mich freuen einige von euch dort wieder zu sehen!

  • Endlich ist es wieder so weit!


    Die Jagd nach der verlorenen Ananas


    beginnt mit der 7. Auflage der offiziellen Roadbook-Challenge im Jahre 2012 n. Chr.!


    Zum Ralley-beginn


    Termin:


    Sonntag den 06.05.2012 (diesmal nicht zum Muttertag! )


    Treffpunkt:


    Netto Marken-Discount
    Dresdner Straße 94
    01689 Weinböhla


    Zeit:


    7.30 Uhr


    um Pünktlichkeit wird gebeten damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können!


    Nun zur Bezahlung:


    Startgebühr für jeden Teilnehmer egal ob Fahrer oder Bitchseat-Hocker beträgt dieses Jahr


    22 €


    Überwiesen kann ab sofort auf folgendes Konto:


    Empfänger: Robert Lohr
    Kontonummer: 4000269564
    BLZ:85055000
    Verwendungszweck: Euer Teamname
    und es wäre nett wenn einer vom Team den ganzen Betrag überweist, so wie immer!


    Bis zum 11.04.2012 24Uhr müst ihr angemeldet sein und bezahlt haben um offiziel teilnehmen zu können!
    Dafür bekommt ihr Verpflegung und etwas Flüssigkeit sowie ein wirklich tolles Event für jederman :)


    Ach und es sollte vielleicht erwähnt werden, dass Hochschwangere oder Kinder unter 1,30m weniger in frage kommen
    am Roadbook bzw am späteren event teil zu nehmen!


    so weitere Infos kommen noch hinzu also schaut öfters mal HIER ins Forum!



    So werte Fahrer, Beifahrer und Bitchsaet-Rider :D


    Ab hier beginnt der wahre Ernst und zugleich das packende Rallyefieber,
    nur wenige hammerartige Schreibversuche auf der Tastatur trennen euch von der
    Teilnahme am exclusivsten und spannendsten Event des Jahres!!!(ausgenommen der Männertag :D )


    also gebt alles und meldet euch wie folgt hier in diesen Thread unten an:


    TEAMNAME
    FAHRER
    BEIFAHRER
    BITCHSEATER'S


    und wer will noch seine 3 Zylinder-Sprit-Spar-Schlurre die er sich neu zugelegt hat :P


    Sobald wir eine Bezahlung eures Teams registrieren, werden wir das Bezahlt-Symbol in eurem Post freigeben!


    Na dann, wer zu erst kommt startet zu erst!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.