Komische Geschichte ;-)

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Stan! Liebe Leute!


    Wie Ihr gleich nachher feststellen werdet, bewege ich mich in mehreren Foren. Aber so nett begrüsst und gebeten zu werden, mich vorzustellen.....
    :thx Moderator!


    Nun zu der Geschichte: Ich habe lange Zeit bei einer Firma in München gearbeitet, die elektronische Ersatzteilkataloge erstellt. Vor knapp 10 Jahren begann ein KOntakt zu MMJ. Unsere Leute Nach Japan usw. die Japaner hierher usw.. Irgendwann sind dann nach vielen Verhandlungen Entscheidungsträger von Japan hierher. Dummerweise war Wiesn und in München kein Hotel frei. Ich wohne am Tegernsee. Zack hatte ich die 3 an der Backe. Raus zum Hotel fahren mit dem Firmenwagen (Skoda Superb). Ein lieber Freund von mir hatte seinerzeit einen EVO 3 und machte mir den Vorschlag sein geliebtes Auto mir für den nächsten Tag für den Transport der Japaner nach München zu leihen.


    Naja dachte ich mir, schaden kann das ja nicht und plumps sassen am nächsten Tag 3 Japaner mit offenem Mund in dem EVO. Egal, die Firma bekam den Auftrag. Man munkelte der EVO hätte zwar nicht den Ausschlag gegeben, aber dazu beigetragen, dass die Entscheidung sofort fiel.


    Mittlerweile bin ich schon vier Jahre nicht mehr bei der Firma und habe letztes Jahr ein Produkt gegen Marder entwickelt. Mehr dazu in Eurem Marder Fred. Bitte nicht als blöden Spam auffassen. Wenn du auf dem Markt neu bist brauchst du Freunde und einen Start.


    Herzliche Grüsse aus Bayern


    bevarian


  • :spin:spin


    :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu


    Um alle Forenthemen sehen zu können, stelle bitte auch englisch als Sprache in deinen Profileinstellungen ein.


    Hast du das Marder-Zeug privat entwickelt und als Geschäftsidee genutzt? Oder wie dürfen wir uns das vorstellen?
    Hast du ne Internetseite, wo man sich informieren und gegebenenfalls bestellen kann?


    Wenn das Zeug gut ist, würde ich es mal testen wollen.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.