Neu-Galant Besitzer stellt sich vor

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Abend !


    Ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer eines ´99 Galant 2.0 Sport Edition und will mal in diesem Forum Hallo sagen.
    Der Galant sollte eigentlich zum Schrotthändler hat mir der Verkäufer erzählt als er bei mir an der Tankstelle sein Auto gewaschen hat. Niemand wollte ihn kaufen wegen des Schadens am Dach
    Da im April der TÜV meine Freundin von ihrem Skoda scheiden wird hab ich ihm 900 Euro für den Galant gegeben.


    Hier ein paar Eckdaten zum Fahrzeug


    Baujahr 1999
    165000 KM gelaufen
    2 Hand
    TÜV gerade neu im Feb 2012
    Zahnriemen wurde bei 128tausen gewechselt
    Kein Rost sichtbar..nichtmal an den Radläufen
    Hat auf dem Dach einen leichten Lawinenschaden (Beulen welche man aber sicherlich rausdrücken kann..keine Knicke im Blech)
    Nagelneue Winterreifen
    17 Zoll Mitsu Alu mit leider fälligen Reifen


    Hab mir hier so einige Sachen durchgelesen und mir am Galant angeschaut. Bisher nichts gefunden was gemacht werden muss.
    Da ich selbst schon lange nur Volvos fahre bin ich zwar schrauben gewöhnt. Stehe aber bei dem Galant wie ein Ochs vorm Berg^^
    Hat mich schon sehr viel Zeit gekostet bis ich wusste welches Modell ich da für sie gekauft habe.
    Daher werd ich sicherlich mal die ein oder andere "doofe Frage" stellen


    Vielen Dank fürs lesen und Hallo ihr alle :)


    Gruss


    Seoman


    Edit by Nudelsose: Ich habe deine Bilder die du exterm Verklinkt hast, hier im Forum hochgeladen, so bleiben sie erhalten und die Ladezeit ist für User mit geringerer Bandbreite kürzer. Herzlich Willkommen bei uns :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.