Freundliches Hallo in die Runde

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    bin kürzlich durchs Elbetreffen (an dem ich dies Jahr erstmals teilnehmen will) auf das Forum aufmerksam geworden (kannte man vorher zwar auch aber nun... hatte sich noch nicht ergeben sich hier anzumelden).


    Kurz zu meiner Person: bin 27 J, heiße André, komme aus der nähe von Bremen und bin schon von klein auf mit Mitsubishi groß geworden. Mein zweites Auto wurde somit ein Mitsubishi Colt CZ3 (1,3l / 95ps Maschinchen) den ich aktuell auch noch als Alltagsauto habe.


    Meinen wirklichen Traum habe ich allerdings im Sep. 2009 erfüllen können, als ich mir meinen heißgeliebten Evo gegönnt habe in dem mittlerweile schon recht viel Zeit/Geld und Liebe drin steckt. Bevor jetzt gefragt wird "was denn für einer": Mitsubishi Lancer Evolution VIII (BJ. 2004). Werde auch mal sehen das ich den Wagen zu späterem Zeitpunkt hier kurz vorstelle.


    Joa... denke das reicht erstmal. Wenn jemand Fragen hat: immer raus damit.


    Grüße


    Bodylotion / André

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.