Jetzt auch "Oben Ohne"

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Bin jetzt auch ein Oben-Ohne Fahrer, bzw. Fahrerin, festverbandelt, selbständig, no kids, no pets, NRW, D.
    Nachdem ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, gefühlte 100 Jahre von einem eigenen Cabbi geträumt habe, bin ich nun endlich Eigentümer eines solchen, nämlich eines kleinen orangen Oben-ohne-CZCs. Es ist für mich brandneu (an sich aber bereits knappt 6 Jahre alt) und ich muss noch ganz viel zu dem Teilchen lernen (bevor mich mein Umfeld als nervig empfindet).
    Wenn ich hier poste und vielleicht dumme Fragen stelle, seid bitte rücksichtvoll und geht davon aus, dass ich bei allem was Auto angeht und über Tanken, Öl nachfüllen und natürlich Fahren hinaus geht, hell- bis platinblond bin.


    Bin aber lernfähig und -willig....Zahrah :thx

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.