Poltern am Heck

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo und guten Abend,
    ich bin neu hier und besitze seit 2 Wochen einen Galant GLSi BJ.95. Mein Erster Mitsubishi.


    Nun habe ich eine Frage an Euch,
    ich habe heute während der Fahrt ein Poltern am Heck bemerkt.
    Zuerst habe ich an einen losen Endtopf gedacht, was sich aber widerlegte.
    Leider habe in den nächsten Tagen keine Möglichkeit weiter zu forschen deshalb wollte ich in Eurem Forum nach Rat suchen.
    Vielleicht sind es auch nur gerissene Stossdämpfergummis.
    Habt ihr eventuell eine Idee was meine spätere Suche eingrenzen könnte.
    Vielen Dank im voraus!!!
    Achja SUPER FORUM!!!!!!!!!!

  • Es kann vom Bordwerkzeug über Fahrwerksteile wie Koppelstange usw alles sein. Das wird Dir hier niemand seriös beantworten können.
    In einer Mitsubishi Werkstatt werden die daß mit sicherheit (kostenlos in der Hoffnung, den Reparaturauftrag zu bekommen) feststellen.


    Ist so, als wenn ich fragen würde: Hier rechts unten habe ich Bauchschmerzen, was ist das?
    Da mußte auch zum Arzt mit.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.