Fragen zur Intense-Ausstattung

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    habe seit kurzen einen Mitsubishi Lancer Sportback BJ 12/2008.
    Laut Verkäufer ist es die INTENSE-Ausstattung mit Licht-,Regensensor,18Zoll Felgen usw.
    War letztens bei Mitsubishi und habe mir ein Prospekt vom Lancer mitgenommen.
    Im Prospekt ist die Rede von einer USB-Schnittstelle oder von Coming Home,aber die Sachen finde ich in meinen Lancer nicht!?
    bei Google habe ich herausgefunden das der USB-Anschluss Baujahrabhängig sein soll,sind in den neueren denn andere Radios drin?
    Ansonsten müsste der Anschluss ja ohne weiteres nachzurüsten sein!? Und kann man das Coming Home am Steuergerät freischalten?
    Weiss nämlich vom Golf 4 meiner Freundin,das man ne Menge Sachen einfach nur freischalten brauch!?

  • Erstmal Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Lancer.


    Die Coming-Home Funktion und den USB-Anschluss gibt es erst ab der 2011er Baureihe.
    Und den USB-Anschluss nachzurüsten ist gar nicht so einfach, da sich das aktuelle MMC vom "alten" zu stark unterscheidet. Da kannst neuen Kabelbaum ziehen und steht auch kostentechnisch in keinem Verhältnis.


    Hier gibt es Mehr zum Thema USB Schnittstelle

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.