Innenbeleuchtung Birnchen wechseln...wie ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    durch Zufall bin ich Mitsubishifahrer geworden, mußte wegen Insolvenz meines Arbeitgebers meinen Dienstwagen abgeben und hatte nur 4 Tage Zeit mir ein neues Auto zu suchen. Das einzig brauchbare was ich gefunden habe war ein 1997er Space Runner 1,8 Automatik aus Erstbesitz einer älteren Dame. Originale 67000km. Soweit bin ich ganz zufrieden mit meinem Schnäppchen.


    Eine Frage hätte ich, ich hoffe sie ist nicht allzu schwierig. Wie tauscht man das Lämpchen der Lampe an der Decke ?


    http://www.autoverwertung-wieb…0c6bb6e8e50324/382718.jpg


    Danke und Gruß


    Alfred



  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Neuen. :richtig


    Am durchsichtigen Plaste hast Du kleine Einkerbungen, da vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher hebeln und schon ist die Abdeckung ab.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Danke !


    Schon erledigt.


    Wenn das hier so gut klappt hätt ich gleich noch eine Frage ;)


    Derzeit sind nur 2 popelige 10cm Quäker unten im Armaturenbrett montiert, ich bin wahrhaftig kein Hifi Freak, aber das geht gar nicht.


    Wie bekomme ich denn da noch 2 zusätzliche Lautsprecher in das Auto ? Die Türverkleidung hatte ich schon ab, dachte hinter dem Teppich vorm Kartenfach wäre eine vorgefertigte Einbauposition, aber das geht auch nur mit großem Aufwand, Kabel liegen in der Tür keine, obwohl beim Radio 8 ankommen. Ist im Heckbereich kein Lautsprecher ab Werk vorgesehen ?


    Gruß


    Alfred

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.