Servo Pumpe Heult ohne ankündigung von jetzt auf gleich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin als ich Heute mein auto angelassen habe hat die Servo Pumpe das heulen angefangen. Richtig schlimm wird es wenn ich einlenke dann heult sie laut und ist leicht am Rassel. Nun bin ich mit diesem geräusch noch 6km bis nach Hause gefahren meine frage habe ich einen bleibenden Schaden verursacht. Erst war ich beim Burger King dort habe ich einen Ölfleck festgestellt konnte ihn aber nicht zu ordnen ob er von mir ist oder schon dort war.Bis dahin gab es noch keine geräusche dann bin ich 4Km weiter zum Einkaufen gefahren wo ich das Auto ohne Probleme abgestellt habe. Als ich mit dem Einkaufen fertig war habe ich den Wagen angelassen wo er einmal kurz aufheulte ein paar Kurven weiter hatte ich ein Permanetes heulen was jetzt mit einem Rasseln unterlegt war aber immer nur beim betätigen der Lenkung bei gradeausfahrt war es komplett weg. Welches Öl braucht die Servo Lenkung Mfg der lange

  • Die Riemen sind neu sowie der Schwingungsdämpfer also die Riemenscheibe an der Kurbelwelle. Mir geht es darum den Ölverlust zu lokaliesieren. Und darum wie es sich anhört wenn wieder Servol drauf ist. Der galant kommt eh weg weil sich die Probleme in der letzten zeit ohne ende häufen aber ich muss mit dem Auto noch sicher zur Arbeit kommen bis ein neues Auto da ist. Servo Pumpe ist ja ganz schön Teuer und es lohnt einfach nicht mehr zumal dieser Deffekt jetzt mein Schlussstrich ist im letzten halben jahr habe ich c.a 2800 Euro investiert und es gibt immer neue Probleme. Wenn ich jetzt Öl nachfülle und das geräusch ist erstmal weg dann wäre ich schon glücklich. Ich würde einfach Bremsflüssigkeit rauf jauchen weiß aber nicht ob das richtig ist. Danke und MFG

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.