Problem mit dem Tacho

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey leute..
    Ich habe ein riesiges Problem...


    Ich hatte meine Tachobeleuchtung umgelötet aauf Rot...


    hat alles funktioniert aber dann wollte ich die blinker umlöten und seitdem ging nix mehr, aber ich bin auch mit nem falschen kabel ans radio geommen und da hatte es 2 mal gefunkt und eine sicherung ist geflogen die ich aber gleich ieder gewechselt habe...


    ivch brauche unbedingt eure hilfe weil sich jetz mein drehzahlmesser nicht mehr bewegt, meine geschwindigkeitsanzeige nicht mehr, alle kontrollleuchten leuchten wie sie wollen, der bordcomputer zeigt kein verbrauch und eine temperatur mehr an...


    ich glaube nicht das es durch das löten ist ich dene das irgendwo noch eine sicherung defekt ist, aber in dem sicherungskasten ist unterm lenrad ist alles i.o.


    deswegen was könnte es sein??


    Gruß Scholli

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

    Einmal editiert, zuletzt von Colt () aus folgendem Grund: Titel zu ungenau.

  • Da hast du dir wohl irgendwas zerschossen. Ich würde mal sagen der Tacho ist hin. Die Sicherung ist deshalb geflogen weil durch dein Kurzen die Sicherung ihren Dienst getan hat. Dennoch kannd dabei der Tacho defekt sein. Du hattest wohl nicht die Batterie zum Löten abgeklemmt?


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.