Scharzer Kühlergrill

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Freunde,


    ich würde gerne meinen verchromten Kühlergrill austauschen und hab mich im Netz mal auf die Suche begeben. Der Grill soll möglichst schwarz sein (mein EA0 ist dunkelgrün), da ich vorne ein verchromtes Logo einlassen werde und das sticht bei schwarz am besten raus.


    Ich hab den Grill zwar schon in silber, grau und verchromt gefunden, aber nicht wirklich in schwarz.


    Gibts das überhaupt?


    LG vom Ashan

  • Hab meinen selber mit Spraydose in schwarz lackiert. Sah fürs erste mal eigtl ziemlich gut aus, keine Nasen oder sonstiges, Lack war allerdings ziemlich empfindlich was wohl daran lag das ich ihn nich richtig abgeschliffen hab, oder einfach keinen Klarlack drüber hab. Aber wenn du oder nen Kumpel davon Ahnung hat wirds man sicher nich erkennen das der selber mit der Spraydose lackiert wurde... und billig isses auch :richtig.
    Lackieranleitungen findet man ja genug im i-net ;)

  • joa wie ich das richtig lackiert bekomme weiß ich und ich hab noch meinen lackierer zur hand ;)


    dachte halt nur dass es den grill ind nem schwaz bzw recht dunklem ton gibt.


    gefunden hab ich im netz zB das hier
    http://www.amazon.de/Diederichs-5824040-Mitsubishi-K%C3%BChlergrill-Baujahr/dp/B005FELD0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322141208&sr=8-1



    aber ich bin mir unsicher ob das schwarz ist oder einfach nur chrom ungünstig aufgenommen von den lichtverhältnissen her.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.