Tacho ohne Funktion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • ich hoffe ich bin in der Richtigen Kategorie bei meinen Mitsubishi geht seit dem Wochenende am Tacho keine Geschwindikeitsanzeige,Tankanzeige,Drehzahlmesser die Blinker Beleuchtung geht nur wenn ich den Warnblinker anmache.Wenn ich das Licht anmache dann geht auch keine Blinkerbeleuchtung.Der Kilometerzähler Läuft weiter.
    Denn Tacho habe ich ausgebauen Lassen und es wurde ein Fehlerspeicher Ausgelessen von einer Mitsubishi Werkstatt die haben kein Fehler gefunden und der Meister hat gerade Urlaub.Sicherungen sind auch gecheckt.
    Ich weiß nicht weiter ?



    => In den Modellbereich verschoben von Stan

    Mitsubishi colt z 30 Benzin ez 11.05.2006

    2 Mal editiert, zuletzt von bsherbig ()

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Sind die Verkabelungen wirklich vertauscht da es Plötzlich währed der Fahrt aus einem Kreisel Passiert ist.Anschließend ging alles aus.Ich habe den Stecker und die Kontakte mit einem Messer von evtuelen Oxidationen befreit Leider ohne Erfolg.Ich überlege mir ob ich bei Ebay einen gebrauchten Tacho ersteigere um zu Testen ob es am Tacho Liegt solte es nicht am Tach liegen darf ich den Tacho wieder zurückschicken.Was haltet ihr von der Lösung ?

    Mitsubishi colt z 30 Benzin ez 11.05.2006

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.