Endtopf von evo 8 auf lancer cso

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi bin neu hier und blick a noch net ganz durch fahre jetz seit etwa einem halben Jahr einen schönen mitsubishi lancer cso mit 1600er maschine zu meiner frage hab eine auspuffanlage vom evo8 rumliegen und möchte mir jetzt ab mitteltopf den unters auto bauen.... Also wir haben ( ich und mein kollege) haben schon gesehen, dass das ordentlich arbeit wird... Muss ich diesen dann eintragen lassen und wenn ja was würden da etwa für kosten auf mich zu kommen... Bedanke mich jetz schonmal für jede antwort

    Das ist nicht zu laut das ist mein bass antrieb

  • Warum möchtest Du die Anlage drunterbauen? Diese ist für einen Turbo Motor optimiert - nicht für einen Sauger. TÜV kannst Du ebenfalls abhaken - genau so wie mehr Lautstärke / besseren Klang.


    Lass es lieber und kauf eine ordentliche Abgasanlage ab Kat, welche auch für Dein Auto gedacht ist bzw. wofür es ein Gutachten gibt.

  • Naja will ja nur den endtopf dran haben da mei vadda den neuen lancer fährt zwar die 2liter version hat aber auch die auspuffanlage vom evo drunter desswegen dacht ich das man das vielleicht einfach machen kann und dann tüv drauf und gut so hat ers ja auch

    Das ist nicht zu laut das ist mein bass antrieb

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.