Welche Internetflat? Günstig & gut!?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute, ich werde vermutlich in den nächsten Wochen nach Hamburg ziehen. Da möchte ich natürlich nicht ohne Internet leben und brauche daher eine Internetflatrate. Telefonflat ist mir nicht wichtig, brauche ich eig. nicht aber wenn sie zwangsläufig dabei ist, wäre es auch nicht schlimm.


    Ich habe mich versucht zu informieren aber da wird man ja regelrecht von Angeboten mit Sternchen der Provider erschlagen. Dsl, Vdsl, Kabel...


    Könnt ihr mir irgendwas empfehlen was gut, günstig und zuverlässig ist?
    Ggf haben sich ja einige vor kurzem selbst mit dem Thema beschäftigen müssen.


    Gruß
    Daniel

  • Ich will keine Werbung für irgend einen Service Provider machen und hoffe, dass ich damit jetzt keine unnötige Diskussion auslöse. Aus persönlicher sowie beruflicher Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass die einzig dauerhaft zuverlässige Leitung von der T-Com kommt. Unity Media und Kabel Deutschland (für alternative Angebote) haben mittlerweile zwar auch ansehnliche Produkte und locken mit netten Preisen, die dauerhafte Stabilität und den Kundenservice der T-Com erreichen die jedoch (noch) nicht. Dafür bezahlt man bei der T-Com eben auch am meisten.

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


  • Ja und die Tarife der Telekom sind mir für das gebotene ehrlich gesagt einfach zu saftig :/ Und dann kommt bei denen ja auch zwangsläufig noch die monatliche Anschlussgebühr dazu oder bin ich jetzt falsch?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.