Doppel Endschalldämpfer für Lancer SB 1.8

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute, als völlig Unbedarfter was das Thema Tuning angeht, hat mir der Händler wo ich meinen Sportback gekauft habe, den Doppel Endschalldämpfer für den 1,8er Benziner angeboten.
    Da mich das sehr interessieren würde (optisch und wegen eines kernigeren Klangs) wollte ich mich hier erkundigen ob das Ding (Teilenr. AP71352400) jemand in Betrieb hat, denn der VErkäufer meinte der klangliche Unterschied wäre ein toller, der Desinteressierte Herr beim Teileverkauf meinte beim Benziner ist absolut kein Unterschied zu hören.
    Da ich nicht über 600 Euronen auf Verdacht ausgeben möchte, wende ich mich nun an die echten Profis :gut

  • Thread durchgeackert, weiss jetzt dass die Mitsu dinger von Cobra sind, dass der Grossteil Fox bestellt und dass es heisse Diskussionen gibt :)
    Unschlüssig bin ich jedoch nach wie vor, denn das einzige Video dass die Cobra Anlage zeigt ist in schlechter Soundqualität...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.