Kennzeichen unkenntlich machen ??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Off Topic:


    Wieso macht ihr immer eure Kennzeichen unkenntlich? Als ob ihr/ euer Lancer ja sooo kriminell seit^^. Ganz erlich...unnötig, finde ich. Jetzt kommt mir nicht mit der Privatssphäre Nummer. Die meisten Leute davon haben Facebook und sind sonst wo noch angemeldet und wenn einer rausfinden will wer sich dahinter verbirgt kriegt der jenige das ganz locker raus. Was ich bisschen witzig finde das man Vogti's Kennzeichen in der Vorschau erkennen kann und im Vollbildmodus nicht. :lol


    mfg
    -Sko-




    Edit von Tschippi: Herausgelöst auf einem Diskussionsthread im Lancerbereich.

  • Ok, ganz orginal lass ich mein Kennzeichen meist auch nie wenn ich hier Bilder poste, aber das hat einen ganz einfachen Grund. Mein Kennzeichen sieht so aus: OS KO 690. Da mein Spitzname Sko ist mach ich das "O" am Anfang weg und weil meine Lieblingszahl 69 ist mach ich die "0" weg. Dann siehts meist so aus: S KO 69. Find ich gleich viel besser. Leider musste ich hier im Osnabrücker Kreis 690 nehmen, weil 2-stellige Zahlen für Motorräder und Sonderfahrzeuge vorbehalten sind. Naja, so habe ichs wenigstens symetrisch, am Anfang ein "O" und am Ende ein "O"


    mfg
    -Sko-

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.