AGR Einheit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,
    Habe lt. meinem freundlichen eine Störung in meiner AGR Einheit (Abgasregulierung) entweder Sie klemmt oder ist kaputt.
    Mein Händler meinte ich müßte mal richtig über die Autobahn brettern dann könnte Sie sich selbst reinigen; Hab ich gemacht, bringt aber nichts, ich fahre ja auch 40000 km im Jahr, da dürfte sich auch nichts ablagern.
    Hat jemand noch ne Idee was ICH machen kann, oder muß ich in die Werkstatt? Ich kriege mit der Fehlermeldung nämlich keine AU!
    Is klar nä!
    Bin für alle Ideen dankbar
    Habe jetzt 185000 km mit dem Koffer abgespult, jetzt gehts langsam los.
    LG
    :K

    Jetzt 470000 Km im Grandis , meine 2.Heimat


    Musik: Kenwood BT, ESX Vision 800.2, Phase Linear Alliante, Brax Power Cap :rule

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Huhu,
    Also der Ausfall des AGR Ventil soll ja sogar zu einer Leistungs steigerung führen aber mein Prob. ist der Fehlerspeicher er zeigt halt Störung an und mein Motor zuckt auch ein wenig , ob es daran liegt? Auf jeden Fall wurde TÜV sofort abgebrochen weil Fehler im Abgassystem!


    Was jetzt machen??

    Jetzt 470000 Km im Grandis , meine 2.Heimat


    Musik: Kenwood BT, ESX Vision 800.2, Phase Linear Alliante, Brax Power Cap :rule

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.