Komplettauspuffanlage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    wenn ich hier schonmal die Fragerunde einleite. Hat sich schonmal jemand von euch für den CSO eine Komplettauspuffanlage anfertigen lassen? Ich habe aus dem letzten Jahr noch zwei Angebote in meinem Posteingang, einmal von FOX und einmal von Wimmer-RST in Solingen. Die gehen derbe auseinander. FOX lag ab Kat bei unter 700 und Wimmer hat da nochmal nen 1000er mehr für verlangt. Gut, der CSO ist jetzt nicht unbedingt, der tuningfreundlichste Mitsu, aber die Herrschaften hätte zumindest inkl. Sportkat anbieten können. Egal, Frage war ja, ob das schon einer oder mehrere von euch gemacht haben und wie es sich mit dem Sound verhält. Ich habe "nur" nen 1.6er, bin aber sehr zufrieden, vor allem, weil er nächsten Monat einzig und allein mir gehört :-)!
    Momentan fahre ich nen Sebring ESD. Der ist sehr dezent, vielleicht etwas zu dezent, sieht aber ziemlich cool aus.


    Gruß


    Knut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.