Facelift

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hiho,
    ich muss mich mal ne Runde schämen. Könnte mir jemand(möglichst mal anhand von Bildern) dokumentieren, wo der Unterschied der Modelle des CSO vor und nach dem 2006er Facelift sind? Ich habe die Schwierigkeit beim meinem festzustellen, zu welcher Fraktion er gehört. Laut Fahrzeugschein ist Erstzulassung 24.04.2007 aber unter 6(Datum zu EG-Typengenehmigung) steht 11.04.2006. Sieht ja auf den ersten Blick nach "mit Facelift" aus, oder? Sorry für die dumme Frage, aber mehrfache Recherchen haben mich nicht weitergebracht und für die Auswahl etwaiger Anbauteile ist das essentiell.


    Gruß


    Knut

  • Ganz easy!


    Auf dem ersten Bild sieht du die erste Generation des CS0.
    Das sieht man an der Stoßstange (hier ist der Grill in der frontschürze ein Teil!!!)


    http://img.autos.cozot.de/pics…s-2003-20110515224207.jpg


    Beim Facelift kommt die Stoßstange weiter raus und der Grill ist eckiger und ein seperates Teil!


    http://pic.autoscout24.net/images/112/281/0199281112001.jpg


    Ich hoffe ich konnte helfen!


    gruß Mirko

  • Beim Faceliftmodell ist die Frontstoßstange etwas länger gezogen, das Auto wirkt somit flacher.


    Edit: Siehe in meiner Gallerie, da siehst du meinen CS0 (Facelift)

    Einmal editiert, zuletzt von Version "R" ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.