Galant muss vielleicht weg // Frage zu Felgen

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Leute


    Mein Galant, der seit Herbst letzten Jahres abgemeldet ist, könnte bald weg sein :(


    Übers Wochenende wurden leider die Reifen samt Felgen heruntergeklaut und jetzt steht er auf Pflastersteinen auf dem Firmengelände.


    Meinem Chef ist das natürlich nicht recht, da er (berechtigter Weise!) meinte, sein Firmengrund ist kein Schrottplatz. Jetzt heisst es, entweder es kommen wieder reifen drauf oder das Auto muss weg.


    Kein Problem - dachte ich - fahre ich einfach auf den Schrottplatz und kaufe ihm irgendwelche altem Reifen zum Kaputtstehen. Gesagt, getan ... ich fahre zu einem Verwerter, versuche Felgen mit einem Lochkreisdurchmesser von 114 mm zu bekommen und habe tatsächlich auf Anhieb welche bekommen.


    Das Problem ist nur, sie passen nicht :tear Jetzt habe ich 20 Euro für alte Reifen ausgegeben, mein Auto sieht aus als hätte ich Bauschutt damit geführt (weil die Reifen vom Schrott so dreckig sind) und der Galant steht immer noch ohne Reifen da.


    Ich schaffe es finanziell momentan gerade mal so meinen 55Ps 2er Golf zu erhalten, neue Reifen + Felgen für dne Galant - nur zum (kaputt)stehen ist einfach nicht drin!


    Gestern habe ich mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich den Wagen vom Verwerter werde abholen lassen müssen.


    Aber ist das Format, das auf den Galant passt wirklich ein dermaßen Seltenes? Oder kann ich gleich den Verwerter anrufen?


    Beste Grüße
    Thomas

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.