Mein Abschied...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • soooo mein Sigma ist jetzt verkauft, so schwer es mir gefallen ist... und da Mitsu es nicht hin bekommt Kombis zu bauen die mir rundum gefallen, ist dies nun auch mein Abschied von Mitsubishi sein! War eine schöne Zeit hier bei euch!


    LG Marc

  • Das ist natürlich sehr schade, welche Marke baut den nun Kombis die dir rundum gefallen- wenn man fragen darf :)

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • naja.... perfekte Autos gibts ja bekanntlich nicht...


    hab halt nen paar kriterien die nicht ganz einfach sind....


    - ca 200PS oder mehr damit Papi auch weiter seinen Spass hat...
    - Lederausstattung gegen die Schokoflecken vom Nachwuchs
    - Airbags
    - Tempomat für die langen Autobahnfahrten
    - Klimaanlage
    - komplett elektrische Fensterheber
    - Anhängerkupplung
    - Sitzheizung damit der Hintern aufm Leder schön warm wird ;)
    - Platz im Kofferraum für Kinderwagen und Co
    - Zuverlässigkeit
    - keine Rostprobleme


    Und das ganze muss noch in mein durch Removierungen und Meisterkurs geschwächtes Budget passen ;) und was genauso wichtig ist: es muss mir auch noch optisch gefallen... und alles in allem bin ich nur bei einer Marke fündig geworden... Volvo... so wie es aussieht wird es ein V70, der ist schon für wenig geld zu haben und hat das meiste aus meiner liste serienmäßig...

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.