Pinbelegung altes Mitsubishiradio ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich habe für meinen Starion ein Originalradio, dass auch noch voll Funktionstüchtig ist (wurde vom Fachmann geprüft).


    Jetzt zu meinem Problem.


    Ich habe am Auto einen Stecker zu viel, bzw. am Radio einen zu wenig.


    Diese beiden Stecker habe ich im Auto



    Am Radio fehlt aber der rechte kleine Stecker. Vielleicht ist das Radio nur für 2 Lautsprecher gedacht, deshalb nur ein Stecker.


    Was ich jetzt also wissen müsste ist wie die Lautsprecher angeschlossen werden müssen. Das andere passt.


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

  • ich weis reichlich spät di antwort aber bei mir ist so ein ding in der mittelkonsole verbaut das die vorderen und hinteren boxen regeln kann eigentlich ganz einfach. da kommen 2 boxenkabel hin und teilen sich in diesem ding dann, somit kann man die boxen regeln mehr saft nach hinten oder vorne wie man dann will.


    ich hab das ding abgeschlossen da ich kein originalradio habe und bei neuen radios die boxen mit dem ding verückt spielen.