Anhängerkupplung für das 2000er Modell

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Zusammen,
    wie oben in der Überschrift schon geschrieben suche ich eine Anhängerkupplung für den Colt BJ 2000.
    Im Internet kann ich selber nur abnehmbare finden und das passt mir nicht.
    Mein Schrauber hatte auch schon geschaut aber nur welche für 450€ und mehr gefunden (original Mitsubishi halt).
    Und ich will in die Kiste nicht mehr soviel Kohle reinblasen. Halte ich für sinnbefreit.


    Nun jedenfalls, hat einer ne Ahnung, wo ich eine Starre AHK mit E-Satz herkriege?
    Und zwar für einen schmalen Taler und auch noch möglichst schnell?


    Wäre super!


    MfG
    Christian

  • Darf ich zusammenfassen?


    Du willst eine AHK. Die, die es gibt, entsprechen nicht deinen Vorstellungen.
    Original Mitsubishi, die deinen Vorstellungen entspricht, ist dir zu teuer.
    Also willst du möglichst gestern eine AHK die ist, wie die teure, aber sie darf nichts kosten.


    Du kannst eine Suchanfrage im Forum stellen.
    Du kannst googlen.
    Du kannst bei eBay schauen.
    Du kannst auf einem Schrottplatz vorbei fahren und hoffen, dass die einen Colt mit AHK dort stehen haben.


    Alles eine Glückssache. Ansonsten bleibt dir nur, damit vorlieb zu nehmen, was es gibt. ;)

  • Also im Großen und Ganzen... jaa, das wäre das, was ich gerne will :D
    Nur bei Ebay find ich nichts, was für meinen passt. Alles ab 04?
    Google bietet mir auch nur abnehmbare Systeme für mehr als 300€.
    Hm... das mit dem Schrottplatz und der Anfrage hier im Forum ist ne Gute Idee! ;)


    Danke Brixton!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.