Proxi-Treffen die 2.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Da das Proxi-Treffen ja vor der Tür steht, wollte ich mal fragen ob schon etwas genaues raus ist?


    Oder habt ihr Vorschläge was man bei gutem oder aber bei schlechtem Wetter machen könnte!?


    auf der Schlechtwetterseite steht bisher glaube ich als Vorschlag nur das Ozeaneum in Stralsund.




    Wer hat noch Ideen?

  • Für gutes Wetter auf alle Fälle Strand, Fischbrötchen für Uwe und Säugetierfleisch schmoren, oder? :ja :ja :ja :ja



    Sonst überlegen wir auch nochmal, was wir noch nicht gesehen haben. :dk :dk :dk


    Wir freuen uns schon riesig!!!!

    "Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens...Zulassen, Weglassen, Loslassen.
    ...Aber Freunde nie im Stich lassen" (Ernst Fernstl/Fabienne 71)


    2 Mal editiert, zuletzt von Proximine ()

  • Ja grillen auf ALLE Fälle!


    Wir freuen uns auch auf euch^^


    Das klingt ja fast so als ob ihr einfach letztes JAhr wiederholen wollt, ich habe damit überhaupt keine Probleme, dachte nur damit es euch nicht langweilt evt was anderes!

  • Dieses Thema enthält 90 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.