Eure schönsten Urlaubsziele

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Weit Weg oder lieber in der Nähe?
    Ruhe haben oder Aktiv-Urlaub?
    Kultur oder Natur?


    Insel Usedom ist wunderschön. War dort schon mehrfach (Heringsdorf und Zinnowitz). Super spitzenklasse zum Entspannen und Seele baumeln lassen.


    Sehr empfehlen kann ich auch die portugisische Insel Madaire. Wunderschöne Landschaft und tolle Hotels.


    Wenns mal was ganz neues sein darf, fahrt nach Estland. Tartu ist eine schöne und beschauliche Stadt. Viel freie Landschaft und Natur. Auch Tallinn ist eine Reise wert. Der Menschenschlag in Estland (besonders Tartu) ist einer der nettesten die ich je kennen lernen durfte.


    Wenn ihr auf Kultur steht ist auch Ägypten eine Reise wert. Die Pyramieden, Tal der Könige, Teben und und und. Aber vorsicht beim Essen...Zweimal hinschauen was man vorgesetzt bekommt, sonst kann man bald das Hotelklo seinen liebsten Platz nennen.
    Wenn man allerdings die aktuelle politische Lage bedenkt sollte man vielleicht von der Gegend etwas Abstand nehmen.


    Garmisch-Patenkirchen ist auch ein schöner Flecken. Herrliches Panorama und gute Luft. War erst zu Pfingsten 4 Tage da und ich hab mich fantastisch erholt.


    Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. Ist, wie gesagt, etwas schwer eine Antwort auf deine doch recht allgemeine Frage zu finden.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.