Stell dein Wunsch Filmcast zusammen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Stell dir vor du bist ein anerkannter Regisseur und kannst über Unmengen an finanziellem Budget verfügen. Ein großes Studio legt die ein Drehbuch vor, das du in einem Film umsetzen sollst. Ein Blockbuster oder auch ein B-Movie, was in dem Fall auch immer deine Spezialität ist.


    Nun geht es also um die Story, vielleicht ein ansprechender Name für den Film und natürlich um die Besetzung des Sets.
    Wenn du dich nun also in dieser Rolle wieder findest, wer soll in deinem Film mitspielen und was für ein Film soll das werden ? Wenn du willst darfst du das auch gern alles ein wenig ausschmücken.


    Laßt eure Fantasie spielen !

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Es sollte ein Gangster/Polizei/Drogenfilm wie The Town/Heat/American Gangster werden.


    Darsteller:
    Vincent Cassel
    Edward Norton
    Danny Trejo
    Jessica Alba :herz
    Jake Gyllenhaal
    Al Pacino
    Matt Dillon
    Robert De Niro
    Paul Walker
    Olga Kurylenko


    Puh es gibt so viele ...

    :gott:galant

    Einmal editiert, zuletzt von JoKa ()