1. offizielles RMC-BBQ

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ein weiteres Thema, was heut angesprochen wurde, wäre ein gemeinsames RMC Grillen mit allen Leuten. Als Location würde sich mein Hinterhof anbieten, wo auch der Pavillon, der uns beim ET erfolgreiche Dienste geleistet hat, genug Platz hätte, inkl. Bierbänke usw. Die Autos müßten natürlich draußen bleiben.


    Und weil wir´s schon lang nicht mehr hatten, wird jetzt ne Liste aufgestellt, damit wir personenmäßig bißchen besser planen können. Wär doof, wenn die Hälfte stehen müßte.



    Teilnehmer zum 1. offiziellen RMC BBQ


    1. Martin
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    ..
    ..



    Bis dann

  • Die Idee mit dem RMC-BBQ ist spitze! :gut


    Ich bin selbstverständlich gerne bei solch einem BBQ dabei, es kommt bei mir dabei aber auf´s Datum drauf an.
    Wenn ihr Euch auf ein Datum verständigt habt, schreibe ich mich da auch ein, wenn´s zeitlich irgendwie paßt.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Also die Location hätten wir ja.
    Der Pavillon und die Sitzgelegenheiten könnte ja Chris organisieren.
    Wir müssen uns nur auf einen Tag einigen. Am Besten wäre ein Samstag.


    da kommt jetzt die allseits beliebte Standartfrage:


    Liebe Schichtarbeiter, wie siehts da bei euch aus?
    Wenn Udo mal wieder was von sich hören lassen würde, oder sich mal zeigen würde, damit wir wissen, ob er noch lebt, dann könnten wir am nächsten Mittwoch schonmal näher drauf eingehen.

  • Dieses Thema enthält 96 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.