flv Filme in mp3 Musik umwandeln? Stapelverarbeiteung?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Heute ereilte mich mal wieder eine merkwürdige Aufgabe.


    Ich soll aus flv Filmen, die der Real Player herunter geladen hat, mp3 Musik machen. Nach meiner bisherigen Recherche hätte man das gleich beim Download erledigen können, hat der gute Mann aber leider nicht gemacht.


    Da ich weder weiß, woher die Filme sind (keine Links vorhanden) noch die nötige Bandbreite habe, um umfassend das Netz zudurchsuchen, frage ich mal wieder die Experten unter Euch!
    Mit welchem Programm geht das?
    Gibts was kostenloses und trotzdem gut bedienbares?
    Stapelverarbeitung wäre toll, es sind über 500 Dateien....


    Der Qualitätsfanatiker in mir sagt sich, dass aus qualitativer Sicht das Unterfangen absolut sinnfrei ist, aber es geht um Musik, die man kaum über Downloadportale oder auf CD bekommt (ausländische unbekannte Interpreten).


    EDIT: Falsches Ausgangsdateiformat! Angabe geändert!

  • Danke für das Angebot!


    Ich habe mich vertan, die Daten sind Flash Videos im flv Format.
    Falls Du sowas auf dem Rechner hast könnte ich mir den Upload sparen, 6MB brauchen bei mir mindestens 30min und blockieren den ganzen Zugang.


    mp4 sind auch ein paar dabei, aber dafü hab ich schon ne Lösung.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.