Mein CJ0 :-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So, hier nun mal mein kleiner CJ0


    Der Kleine hat Baujahr 2001 und ziemlich genau 100'000km runter... :) Entstammt der Silver25 Sonderedition und ist von innen wie neu. Aussen hat er leider paar Beulen, aber zum Glück nirgends Rost oder Lack gerissen. Technisch ist er ebenfalls tiptop in Schuss, kein Rost nichts! :)


    Erstmal ein kleines Bild:



    Da ich ein total Tuning Freak bin hab ich selbstverständlich schon bissl was gemacht:


    - 15" Kosei Seneka 39 Felgen
    - Osram Blinker
    - LED Nummernbeleuchtung
    - Blaue Fussraumbeleuchtung
    - Bezeichung und Zierleisten entfernt
    - Blaue Deckenbeleuchtung


    Da ich mein Auto gerne im JDM Style tunen möchte (http://de.wikipedia.org/wiki/Japanese_Domestic_Market) habe ich noch folgende Mods gepalnt:


    - Magnaflow ESD
    - JDM Sticker Heckscheibe (muss nur noch anfertigen lassen, welche weiss ich bereits)
    - Schwarz getönte Scheiben (2012)
    - Neues Radio (Evtl 2 Din mit Display)
    - Innenraumbeleuchtung Blau
    - Gewindefahrwerk (2012)
    - Distanzscheiben (2012)
    - Heckscheibenwischer clenane(2012)
    - Interieurakzente silbern
    - Spoiler vom 1.6 Evo
    - Original Mitsu Heck und Frontansatz
    - Lambo Doors (Eines Tages wenn ich komplett einen weg habe VIELLEICHT :blemm )


    Ich persönlich find das Teil Klasse :herz Klar möcht ich am liebsten jetzt schon alle Mods verbaut haben, aber hey, ich bin noch in der Ausbildung un der Weg ist das Ziel - Hauptsache Mitsu! :spin


    PS: Die Smileys hier sind der Oberknaller :haue

  • Hey, jo Nebler dacht ich auch schon, aber die sind 1. irre Teuer und 2. hab ich keine Lust das Kabel quer durch den Motorraum zu ziehen und die ganzen Schalter anzupassen... da ist mir der Ertrag für den Aufwand zu klein, lieber Magnaflow Topf und Gewinde! :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.