meine Galants!!! :-)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute !!!!


    Bin schon ne Weile hier angemeldet, hab mir auch schon viele Tipps u. Tricks geholt, und jetzt wollt ich mal meine beiden Schmuckstücke hier auch vorstellen ...


    Also mal zu mir : Ich heiß Martin, komme aus dem Waldviertel in NiederÖsterreich, bin 28 und seit ca. 6Jahren Galant-Fahrer und Fan!! :)
    Alles hat mit einem Galant E50, Bj95 begonnen, den ich aber im November 2010 verkauft hab.. war ein sehr zuverlässiger, komfortabler und sportlich ausgelegter Wagen!


    Also nun zu meinen Galants ... Mein Sommerauto ist ein Galant EA0 2.5 V6 Elegance, EZ 10/2002 mit Tiptronic, Vollausstattung, erst 85tkm, und steht beinahe da wie ein Neuwagen ... absolut Rostfrei ... Serviceheftgepflegt und wurde schon von den beiden Vorbesitzern selten im Winter bewegt .. von mir garnichtmehr im Winter!!!! (voriges Jahr warens 4500km ;) .. sagt wohl alles!!!)


    Mein Zweiter ist ein Galant 2.0 Elegance Kombi, EZ 6/2003, mit aktuell 78tkm, sehr gepflegter Zustand und wurde viel Langstrecke gefahren ... ist für den Alltags- und Winterbetrieb das Ideale Fahrzeug!!!

  • Danke!!!! jep, sind si !!! :shy
    doch doch ... die werden schon richtig bewegt und eingefahren ... vor allem der v6, da hab ich immer genug geld für 2-3 strafzettel mit!!! DER MACHT ECHT SPASS!!!! :gut

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.