Suche Ferienhaus auf Usedom?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Sorry Jungs, ich weiß ich bin hier falsch, aber unter Suche melden sich keiner?


    Ich suche ein Ferienhaus für meine Große Tochter auf Usedom. Für 2 erwachsene und ein Kind.
    Zeitraum ist 1 Woche in der Zeit vom 27.6. bis 09.7.11.



    Mir reichen auch Empfehlungen, wegen der Kinderfreundlichkeit.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Hallo,


    ach Gott das les ich jetzt erst.


    Ich kann dir die FW von meinen Eltern empfehlen. (frag mal die Proxis, die kennen die schon)


    Leider ist die nicht auf Usedom sonder in Schalense und man kann unter umständen mal im Stau stehen wenn man zum Strand will.


    Ich werde mal mein Bruder fragen, der hat nen Bungalow in Karlshagen.
    Da weiß ich aber nicht ob der noch was frei hat.


    Eigentlich kann man auf der Insel mit ner FW nichts Falsch machen wenn man ein Kind dabei hat, da siehts bei den Hotels schon anders aus.
    Vor allem in den Kaiserbädern an der Promenade, da hier die alte Hochnäsige Geselschaft absteigt und die regen sich oft über die kleinsten dinge auf.


    mfg Svenson

  • Ich habe auch noch nix geschrieben weil ich auch eher was im direkten Inselvorland wüsste, aber nix direkt auf der Insel!



    Das Internet gibt ja sehr viel her aber das hat halt nix von nem Tipp eines bekannten.


    Muss es also direkt Insel sein?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.