Worauf muss ich bei einem Kauf eines Lancer achten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey..


    Ein Freund sucht ein Auto...


    Da ich selber Mitsubishi besessen bin, habe ich ihm den Tipp gegeben auch einen zu kaufen..


    Da das Budget nicht sehr groß, dachte ich da an einen lancer...


    Es handelt sich um einen C50:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…atures=EXPORT&tabNumber=2




    Scheint kein Rost zu haben.
    Die Motoren halten normalerweise auch...


    Gibt es andere Sachen auf die man noch achten sollte?

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    3 Mal editiert, zuletzt von Tschippi ()

  • Das Spaltmaß zwischen Kotflügel und Tür sieht etwas seltsam aus. Definitiv ein Unfallauto, das nicht gut gepflegt wurde, in der Beschreibung steht ja "mehrere Dellen".
    HU: 05/2011 Der wird wahrscheinlich verkauft, weil der TÜV zu teuer wird. Wenn man schon in der Preisklasse sucht, sollte man auch drauf achten, dass mindestens 1 Jahr TÜV hat, besonders wenns Geld knapp ist.


    Hast du das Auto schon gesehen oder beurteilst du nur anhand der Bilder, ob er Rost hat?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.