Restauration des Innenraums

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute.


    Ich habe vor einigen tagen damit begonnen, Den Kofferraumhebel freizulegen.


    Fahrersitz und ein Teil, des Teppichs musste somit raus !


    Da Dachte ich mir, wenn der Fahrersitz schon raus ist kann ich die anderen Sitze auch ausbauen und den Teppich komplett freilegen...


    Gesagt getan...


    Auf Grund mangelnder Finanzen habe ich nun beschlossen, dem Teppich einfach einer Grundreinigung zu unterziehen, und den Innenraum in jeder Ecke gründlich zu reinigen ( auch an manchen Stellen wo man nicht hinsieht ) ...


    Hat jemand von euch damit schon Erfahrung?


    Wenn ich das Budget habe, würde ich ihn auch gerne in Beige umbauen, da meine Rücksitzbank (grau) ihre letzten Tage schon gezählt hat..




    Hier noch eine Kleine Liste der Def. Teilen:


    -Kofferraumhebel


    -Halterung Handschufach


    -Lüftungselement am Amaturenbrett für Frontscheibe ( wurde vom VB mit ner Schraube fixiert)


    Bilder Folgen

    92' Mitsubishi Sigma 3.0 V6 24V 4WS :LL


    Kein Bastelbuden Besitzer mehr :nick

    4 Mal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Ich hab meine Flecken aufm Teppich mit Vanish Oxigen gut weg bekomm, aber musst diesen Schaum kaufen, das andere ging bei mir nicht.
    Aber willst du den gesamten Teppich rausnehmen?
    Ist das denn so einfach den wieder rein zu machen bzw festzubekomm?

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.