Lancer Xtra und Front Frage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hi alle zusammen,


    steh kurz davor mir en Lancer als limo zu kaufen. gefällt mir echt super das auto. wahrscheinlich wirds das Editionsmodel "Xtra", is preis leistungsmäßig glaube echt top. wollte ihn mir in schwarz und auf jeden mit dem neuen 1.8 liter 150 ps diesel hollen. hab den moter im asx ma probegefahren un geht echt ab^^.


    hat einer von euch das model und schon erfahrungen.


    Andere Frage die mich mom beschäftigt sind die extras, bin mir ziemlich unsicher wie ich die front machen soll. Zuerst wollte ich mir auf jeden den angebotenen Frontspoiler draufmachen, aber hab auf einigen fotos jetzt gesehen das der doch ziemlich übertrieben rüberkommt^^ kann ich ja schnee mit wegschaufeln im winter. oder halt nur die spoilerecken dran machen. Was meint ihr?


    für Ratschläge und Tipps bin ich sehr dankbar.


    thx

  • hallo,


    ja danke hab ich mir schon vorher ma durchgelesen. Ist aber doch nur ne Sammelbestellung wo die ganzen links sowieso ins leere führen weil es viel zu lange her ist. also hilft mir leider nicht weiter.


    Also über Erfahrungen mit dem Xtra und dem Motor bin ich weiterhin dankbar.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.