Alternatives Radio im Colt einbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    der Tag ist gekommen, ich möchte in meinem Colt das Serienradio gegen ein anderes austauschen.
    Dazu habe ich einpaar Fragen. Kann mir jemand einen gut passenden Einbaurahmen empfehlen? Er sollte Farblich gut passen und möglichst Orginal aussehen.


    Zudem wird das neue Radio Bluetooth haben und somit muss ein Mirco verlegt werden. Mein wunsch wäre es das Micro an die Stelle zwischen Himmer und A-Säulenverkleidung zu bekommen. Wie bekommt man die Verkleidung der Säule ab? Einfach beherzt ziehen oder gibts da Probleme (habe Kopfairbags)


    Wäre dankbar für Hinweise =)


    Gruß Robert

  • Danke =)


    Kennst du auch einen guten und möglichst Orginalgetruen Einbaurahmen? Ich ruf morgen auch mal beim Händler an ob es direkt was von Mitsubishi gibt. Soll ja schon ordentlich aussehen das ganze...


    Gruß

  • Dieses Thema enthält 86 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.