Lenkrad vom CARISMA auf einEA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    weiß jemand ob ein Lenkrad vom Carisma auf ein EA0 passt, hatte ja schon mal wegen ein E50 gefragt aber das soll wohl nicht gehen nun meine Fragen ob es von Carisma passt?
    mfg
    mfg

  • Kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.
    Aber darf man fragen warum du das vorhast? Es ist ja nicht wirklich irgendwie besser oder schöner. Oder gar kleiner.

  • Ja darf man wollte mir ein Lenkad aus Holz einbauen habe nur noch keins vom EA0 gefunden oder Leder mit Holz habe jetzt Leder drin und anstadt ein Airbag ein Monitor drin.
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von mitsubishiv6 ()

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.