Radio Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hallo an alle ich hab ein problem......und zwar das ich bei meinen mitsu lancer CY0 Bj 2009 das original radio ausbauen möchte, hab mir schon die doppel DIN blende und den passenden adapter bei *** gekauft, alles umgebaut das radio Zenec ZE-MC 292 geht an ich kann alles bedienen aber es kommt kein ton aus den boxen und der woofer macht auch kein mux die fachleute bei *** sind auch sprachlos die wissen nicht mehr weiter weil die so ein auto bei dennen in der werkstatt noch nie hatten bin der erste.


    ich hab die Rockford Fostgate anlage drinne mit 600 watt vom werk aus....




    bitte um hilfe ich weiß nicht mehr weiter




    Mfg MitsuFahrer1 :tear

  • Erstmal ein herzliches Willkomen im MFF!


    Zu deinem Problem:


    Dieser Thread sollte (hoffentlich) alle deine Fragen beantworten >klick<



    Da du keine PN's empfangen möchtest:


    Benutze bitte in Zukunft erst die Suchfunktion. So verhinderst du Fragen die schon oft gestellt und beantwortet worden sind und damit ein überfülltes, unübersichtliches Forum, was wiederum zu eindeutigeren Ergebnissen der Suchfunktion führt :)


    Weiterhin viel Spaß im Mitsubishi Fan Forum ...


    p.s. Wenn du Lust hast kannst du dich und dein Fahrzeug im Vorstellungsbereich vorstellen ...

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt: