Mahlzeit aus Bielefeld / Osnabrücker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da ich gestern meinen neuen 2011er Sportsback gekauft habe und der am Montag 15 Uhr bei mir ist wollt ich mich mal gerade bekannt machen^^


    Name Sonny, Alter 21, Wohnort; Bielefeld / Osnabrück (dazwischen) aber in jeder Stadt täglich anzutreffen^^, Auto 2011er Lancer Sportsback in Panther Schwarz Edition Modell mit 1.8 Liter Motor :) Fotos folgen dann am Montag.


    Nun würd ich den Wagen gern Optisch ein wenig aufwerten (bin vorher Toyota gefahren) und haben so von Mitsu teilen nicht viel Ahnung. Wenn mir wer also nen paar Shops nennen kann, wo es schöne LED Rückleuchten gibt und eine nette Verspoilerung bitte her damit. Ganze muss aber ohne probleme eingetragen werden können da das mein neues Pendler Fahrzeug ist^^

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.