Hallo !

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Miteinander!


    Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. :ja


    Ich heiße Roman, und komme aus Dortmund.
    Ich komme eigentlich aus dem Subaru Lager, und fahre keinen Mitsubishi.
    Das wird sich aber bestimmt ändern bzw Subaru ist ja auch nicht so unterschiedlich, schon garnicht was den Rallysport angelangt ;)


    In ferner Zeit möchte ich mir umbedingt einen Zweitwagen zulegen, da sich u.a. mein Arbeitsweg wohl verändern wird..
    Und da geht mir der Lancer einfach nicht mehr aus dem Kopf (BJ 96-98er Reihe)
    ich steh einfach auf japanische Autos, ganz vorran die Rallye-Legeden bzw Straßenversionen :fahren
    Und der Lancer ist einfach ein schönes Auto! :gott
    Darüber habe ich auch noch ein paar Fragen aber dazu später.


    Früher wollte meine Freundin umbedingt diesen Lancer haben, und ich fand die Idee super, leider hatten wir viel pech, einen guten zu kriegen, dann wurde es doch erst ein Astra und nun ist es eine Celica ST202, zu der ich ihr geraten habe :prof



    Wenn auch ein Subaru vorerst erlaubt ist, bin ich auch gerne mal bei einem gemütlichem Treffen dabei :richtig



    Ich hoffe ich habe nichts westenliches vergessen.




    Viele Grüße


    Roman

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiki1810 ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.