Hallo aus dem Thüringer Norden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ja Moinsen zusamm!


    Wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier!


    Manche kennen mich vllt ausm DC Forum wo ich schon seit vielen Jahren zugegen bin (C4l2ism4)! In letzter Zeit zwar weniger aber das lag am Auto....


    Ich komme ausm KYF Kreis und fahr schon immer Japaner. Bin 25 jahre jung und stehe voll im alltäglichem Berufsstress! ;)


    Angefangen hab ich vor nen paar Jahren mit nem Micra K10! Kleines Geschoss ohne viel Schnick Schnack.


    Dann wurde der Micra durch nen Carisma DA0 ersetzt. Dort fing dann leichtes Tuning an (ESD, Sportluffi,...)


    Nach nem leichten ( :omg) Motorschaden musste der Weg und ich hab mich sofort in nen anderen DA0 verliebt!


    Ne EXE stand vor mir und schrie "nimm mich"! Und ab da nam der Wandel seinen Lauf.


    tiefer, Felgen, Bodykit...


    Vllt waren ja nen paar beim Harztreffen 2008! :richtig


    http://www.ls-cars.de/photogallery.php?photo_id=5432


    Und in den letzten 1,5 Jahren hatte ich nurnoch Probleme! Nen GDI halt..


    Im Stand immer ausgegangen, Lambdasonde, Servopumpe, und nen haufen Kleinigkeiten! Bremsen waren jetzt hin, Stossdämpfer auch und der Tüv hätte im Mai an die Tür geklopft!


    Hab ihn daher schweren Herzens abgegeben und gestern mein neustes Geschoss abgeholt!


    Lancer CY0 1.8 Intense Limo Panther black!


    Da ich ihn erst einen Tag fahre kann ich natürlich noch nicht allzuviel sagen ausser das ich ihn schon seit über nem Jahr haben will/wollte!


    Das solls erstmal von mir sein.


    Fragen? Immerher damit!


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von wurstdesigner ()

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.