ZF Sachs Kupplung Kostenlos

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mein Space Star bekommt bald eine neue Kupplung von ZF Sachs für genau 0€ inkl. Einbau. Wie das geht?
    Beim Sachs werden immer wieder Autos verschiedener Hersteller gesucht um zu testen wie der Einbau der Kupplung klappt, wie lange es dauert sie einzubauen usw. Mein Vater arbeitet dort und hat natürlich gleich zugesagt. Wann genau dass jetzt gemacht wird weiß ich nicht. Soll aber in den nächsten Wochen passieren. Die brauchen mein Auto dann 5 Tage. Davor und danach wird mit einem Ingenieur eine Probefahrt gemacht. Beim Umbau lassen die sich richtig Zeit um alles genau zu dokumentieren. Danach bekomme ich meinen Space Star Vollgetankt und komplett gesäubert (innen und außen) inkl. der neuen Kupplung wieder zurück. In der Zeit bekomme ich natürlich auch einen Leihwagen gestellt.
    Es ist ja nicht so dass meine jetzige Kupplung schlecht ist, aber warum keine neue einbauen lassen. Sollte mit der neuen Sachs Kupplung mal was sein, was ich aber nicht glaube wird dann natürlich wieder kostenlos nachgebessert. :gut


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

  • Ich gratuliere! :gut
    Solch ein Glück hat man selten!
    Dann kann der SpaceStar ja ewig laufen.... (Ich weiß, macht er ja eh!)


    Ich hätte da noch einen Galant und einen Fiat, falls die noch weiter suchen! :herz :idee

  • Cool, solche Produktanalysen find ich gut. :richtig


    Vor allem besser, als irgendwelche Testsysteme zum "Vorzugspreis" zu beziehen und alles selbst zu bezahlen.

    ...... MX 5



    ......GDI!



    Das war Pornobronze !!


    MoB - Mitsubishi Boy

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.