Heckscheibenblende

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nabend, habe folgendes Problem und zwar hab ich mir vor paar Monaten mal eine Heckscheibenblende bei ebay gekauft (nicht von Nippontuning)
    und da gibbet aber nur ein Materialgutachten zu.
    hatte den vor kurzem montieren lassen und bin heute zum TÜV hier in Düsseldorf gefahren, der Herr fragte nach den Papieren und sagte direkt mit dem Materialgutachten kann er gar nichts anfangen reicht noch nichtmals für ne Einzelabnahme!Tja was mach ich jetzt? Hab bei ebay gesehn da verkauft Nippontunig die selbe Blende aber mit Teilegutachten!Hat einer von euch so ein Gutachten bzw. komme ich mit dem Gutachten durch??Wie gesagt die Blende ist nicht von Nippon.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Knight ()

  • Such dir nen anderen Prüfer. Mit einem Materialgutachten sollte bei sowas eine Einzelabnahme kein Problem sein. Dein Prüfer scheint einfach keine Lust zu haben.


    Für was gibt es denn sonst Einzelabnahmen :blemm

    Wer bremst, hat Spaß an Beschleunigung.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.