Brauche hilfe wegen WRC Dachspoiler colt cjo!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Diesen Spoiler habe ich auch. hab ihn auch nie montiert.
    Ich bin bei verschiedenen Werkstätten und Tunern gewesen, aber keiner wollte mir den Montieren.
    Weil laut denen müsste der auf der Scheibe montiert bzw geklebt werden und diese verantwortung will keiner übernehmen wenn der abfliegt.


    Frag mal den User "MitsuCo" der hat diesen montiert. vll kann der dir weiterhelfen.


    Jedenfalls hab ich jetzt den Vestatec (Corsa) Spoiler drauf.

  • Meines Wissens hat man auch betreffs Eintragung schlechte Karten. Zur Abnahme werden wohl Fangseile benötigt, zumindest war das das damalige Ergebnis meiner Recherche. Ich habe mit diesem Spoiler auch mal geliebäugelt, habe mich dann aber für den orginal Sport-Spoiler entschieden... Einerseits einfach zu montieren, und schon in der Fahrzeug-BE enthalten.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.