Vorne Links, da Singt's

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Na vielleicht ist es ja eigentlich gar nicht so lustig... :dk


    War seit längerem mal wieder ohne Musik auf der Autobahn und da wurde es "Siggi Bünzle" offenbar langweilig. So bei 100 km/h fing er vorne Links zum singen an, bei ~120 hat das dann wieder aufgehört.
    Das kam dann auch leider wieder in dem Geschwindigkeitsbereich, mal mehr mal weniger laut.


    Was kann das sein, Radlager, Antriebswelle, Claus Nomi oder singt der kleine Siggi nur vor Freude, weil er mit 202 TKM nun endlich eingefahren ist. :lool


    ★★★★★



    Sigma Kombi & Yamaha XJ 650: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Was heißt "Singen" bei dir :dk


    Brummt es? Oder ist es eher ein Pfeifen?
    Oder kommt da ohne Scheiß echte Melodien von deinen Rad.




    Wenn es Pfeift ist es die Leiste oberhalb der Fahrertür, wenn es Brummt das Radlager und wenn es so zwitschert dann ist das dein miserables Winterreifenprofil ;)
    Und wenn es wirklich ein Lied ist dann brauch ich den Songtext.

  • Tja, wenn es zwitschert, dann hat er wohl einen Butschi umgekachelt.
    Das der bei den Temperaturen überhaupt noch zwitschert, da hat meinen :boah.
    Habe leider auch keinen Idee was es sein könnte, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben, SORRY für meinen Galgenhumor, ich hoffe du findest das Problem und kannst es lösen.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.