KW Dämpfer einzeln für Gewindefahrwerk

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi,


    bei mir sind vorne die Dämpfer ölig und rechts klappert es auch bzw. ist so ein metallisches Geräusch (klappern/schleifen). Das Domlager dürfte es nicht sein, da das Federbein nicht wackelt und stabil sitzt. Jetzt denke ich mal, dass die Dämpfer gewechselt werden müssen (da Reparatur nicht möglich?). Weiß jemand wieviel das kostet und wo man die her bekommt? Im KW-Shop bin ich auf die Schnelle nicht fündig geworden. Daher wollte ich hier erst mal fragen, bevor ich anrufe.


    Grüße
    Philllip

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

  • Grüß dich Meiner,


    soweit ich weiß ist doch auf KW 10 (?) Jahre Garantie drauf.
    Einfach mal bei KW anfragen. Der Streiler hat doch auch ne neuer Dämpferpatrone bekommen, weil seine defekt war...


    Gruß
    Schubi

  • Huch hier hat ja doch jemand geantwortet... :lol Manchmal kommt irgendwie keine E-Mail. :dk


    Ich hab leider keine Rechnung... :tear

    Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you are still retarded... :win5

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.